Guido Lenssen

abhlung-3

geboren 1967 in Köln. Creative Director, Product Manager, Fotograf und Autor dieses Buches.
Die Liebe zum Detail, 23 Jahre Erfahrung im internationalen Werbebusiness und der Wunsch nach Perfektion zeichnen Guido Lenssen aus.

Seine Liebe und Leidenschaft gehören der Fotografie: besondere, nie wiederkehrende Momente festzuhalten, Skurriles, Morbid-Marodes, Mystisches und Dinge, für deren Ausstrahlung es keine Worte gibt. Der Jakobsweg beschäftigte Guido Lenssen schon viele Jahre, bevor er letztendlich losging. Immer stärker wurde die Sehnsucht, den Weg zu beschreiten.

Der Wunsch nach privater und beruflicher Veränderung unterstützte den Entschluss, am 03.07.2007 die Reise nach Santiago zu beginnen. Der Weg veränderte sein Leben. Mit den Bildern und Gedanken in diesem Buch möchte der Autor all denen Mut machen, die diesen Schritt schon lange planen, es aber aus irgendwelchen, meist vorgeschobenen Gründen noch immer nicht gewagt haben.